Finaltune Records – erfahre mehr über uns

Finaltune Records gibt es nun schon seit 2012. In den letzten Jahren arbeiteten wir mit verschiedenen Künstlern und unterstützten sie auf Ihrem Weg nach oben. Doch was genau bedeutet das eigentlich? Oder anders gefragt: Was kann Finaltune auch für dich leisten? Die Antwort liefern wir euch in unserem neuen „Über-uns-Video“ mit Timo.

Erfahre mehr über das, was wir tun

Vielleicht hast du dich schon auf unserer Webseite umgeschaut und auch einen Blick in unsere Social Media Profile auf Facebook, Twitter und Google+ geworfen – und dennoch bleiben ein paar Fragen offen?

Finaltune Records ist ein Musiklabel, soviel ist klar. Aber du willst wissen, warum du gerade mit uns zusammenarbeiten solltest – klar, wir würden auch nicht mit „irgendjemandem“ zusammenarbeiten.

Aus diesem Grund lassen wir uns mit dem neuen Video ganz tief in die Karten schauen. Lass dir von Timo erzählen, welche Vorteile eine Zusammenarbeit mit uns bringt, welches Netzwerk wir mitbringen und warum die geballte Finaltune-Power auch dir helfen kann:

Deutsche Version:

Englische Version:


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

*